mail Ten adres pocztowy jest chroniony przed spamowaniem. Aby go zobaczyć, konieczne jest włączenie w przeglądarce obsługi JavaScript.

kontakt Zapraszamy!

ul. I Bryga​dy Leg​ionów 19
Goleniów​​

tel./fax +48 91 46 90 519​​

ul. Przyszłości 15a
​Szczecin, Płonia

tel./fax +48 91 485 96 20

 

FACHRZEUGPARK


Die beförderte Ware hat für uns eine besondere Bedeutung. Wir passen auf diese Ware, so wie sie uns gehört hätte. Dazu haben wir die neuen Zugmaschinen und Sattelauflieger mit einer Schiebeplane vorbereitet, die ganz strikte Euro-Normen beachten. Wir stellen uns Ihrer Bestellung zur Verfügung bis 3.00 Meter (MEGA). Zur Ent- und Entladung gehören alle unsere Aufliger mechanisch-hydraulische Hubdach und kann man die Bodenhöhe der jeweiligen Rampenhöhe anpassen. Dadurch wird der Be- und Entladevorgang erleichtet.

Bei den Aufträgen mit dem vereinbarten Palettentausch haben wir ein Sonderangebot. Fast alle unsere Lastkraftwagen sind mit dem Palettenkorb ausgestattet worden.

 

Wir verfügen über ein Navigationssystem und haben die Möglichkeit rund um die Uhr. Zum jeweiligengen Zeitpunkt des Transportsablaufs können wir die Positionsbestimmung und die Zielführung bestimmen.

 

​Wir haben ein Angebot für die Transportunternemer bearbeitet. Unserer Tieflader besitz ein eigenes Be- und Entladesystem. Das lässt uns schnell und effektiv so. Lastkraftwagen an Bestimmungsort zu transportieren.

 

gab-1borig
gab-2borig
gab-3borig
gab-4borig
gab-5borig
gab-6borig
gab-7borig
img-4865orig
img-5399orig
img-5221orig
img-5403orig
img-5441orig
img-6730orig
img-6802orig
pomoc-b1orig
tabor-b2orig
tabor-b4orig
tabor-b3orig
tabor-b5orig
tabor-b6orig

Prüfen Sie unser Angebot!   ANGEBOT

W celu zapewnienia maksymalnej wygody użytkowników przy korzystaniu z witryny ta strona stosuje pliki cookies. Kliknij 'Zgadzam się', aby ta informacja nie wyświetlała się więcej.